Search Result
Einklappen
33 Ergebnisse in 0,0040 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ich habe das Buch/den Ratgeber "IT`S NOT YOU" von Dr. Ramani Durvasula gelesen.
Am Rückseitentext ist das Zitat von Jay Shetty "Ein...👍 3 -
Am Wochenende habe ich von Roger Zelazny das Buch "Herr des Lichts" gelesen, ein mythologischer Science-Fiction, der die hinduistische Mythologie...👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Graue Charaktere, Bösewichte
und alles dazwischen - die Betrachtung dieses Themas ist eine spannende Sache.
In eine...🥰 2👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Guter Punkt. Daran hab ich nicht gedacht.Ich frag mich nur, ob wir als Autoren bzw. Künstler nicht oft so sensibilisiert darauf sind, auf diese...
👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Danke, Araluen. Die Korrektur finde ich sehr einleuchtend und sehr stimmig. Ich habe mit den grauen Persönlichkeiten immer bisschen gegrübelt, weil...Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen lieben DankWobei ich da noch eine Korrektur einbringen möchte. Ich denke, nachdem ich über diese Formulierung noch einmal geschlafen habe,...
👍 3Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde eure Diskussion total spannend und stimme euch absolut zu. Ich habe ja bisschen meine Schwierigkeiten mit der Verehrung der bösen Antagonisten....Zuletzt geändert von Aidan; 10.06.2025, 21:05.👍 2Einen Kommentar schreiben:
-
Mhmmm, gefährliche FrageDa kommen wir, fürchte ich, ganz schnell zum Thema "ideologisches Dogma", das - egal in welcher Ideologie - schnell...
👍 3Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube, da hast du einen guten Punkt getroffen. Böse ist salonfähig, solange man sich seiner nicht schämt.
Interessant finde ich es trotzdem,...👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Gute Frage, über die ich auch schon - und von gestern auf heute noch einmal ein wenig mehr - nachgedacht habe. Ich hab dazu folgende Theorie.
Gewalt,...👍 3Einen Kommentar schreiben:
-
Antagonisten. Sie lassen einen nicht los und sind ja auch irgendwie das Salz in der Suppe einer Geschichte. Oder sagen wir vielleicht nicht Antagonisten,...Zuletzt geändert von Araluen; 09.06.2025, 13:58.👍 2Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, schönes Thema... die Worte. Die Magie der Worte.
Und wie bei den meisten dieser Fragen geht wohl wieder mal jeder sehr individuell mit...👍 1🙏 1Einen Kommentar schreiben:
-
Am Anfang war das Wort - Wortreich oder Wortgewaltig
Worte, nur Worte - NUR WORTE ?
Ohne Worte kein Satz, ohne Worte keine Sprache und ohne Worte - ob gesprochen, geschrieben oder gebärdet...🙏 2
Einen Kommentar schreiben: